Seite auswählen

Über uns

Bei Edenbergers Café am See sind wir stets darum bemüht,
die Traditionen unseres Familienunternehmens aufrecht zu erhalten.

Unsere Geschichte

1968

1968

Die erste Tanzbar in Fuschl am See, „Pic up“, wird unter Pepi Reindl eröffnet.

1974

1974

Johanna und Horst Edenberger übernehmen die Einrichtung und wandeln diese in ein Pizza-Restaurant um. Damit servieren die Edenbergers als allererster Betrieb im Raum Salzburg traditionelle Pizza und Pasta. Das Rezept für den authentischen Pizzateig stammt von einer alten Italienerin.

1992

1992

Sohn Marcus Edenberger übernimmt den Betrieb von seinen Eltern und baut ihn weiter aus. Bis zum heutigen Tage führt er hier gemeinsam mit seiner Familie die Tradition des Familienbetriebs mit größter Leidenschaft und Begeisterung weiter.

Mir wurde sehr früh klar, dass ich einen Beruf in der Gastronomie ergreifen und den Betrieb meiner Eltern weiterführen wollte. Jetzt arbeite ich nicht nur mit Leidenschaft in unserem Betrieb, sondern noch dazu an dem Platz, an dem ich meine Kindheit und Jugend erleben durfte – ein Traum!

Marcus Edenberger